Neues aus korruptistan

Impfpatente:
Wie die Pharmalobby die Bundesregierung auf Linie brachte

Was ich an solchen überschriften nicht mag: dieses präteritum, das den eindruck erweckt, es handele sich um die vergangenheit. Nein, korruptzjon ist in der BRD die permanente gegenwart, und sie schafft die zustände, an denen hier gelitten und verreckt wird, und zwar voranschreitend immer schlimmer. Und nein, durchs wählen eines anderen parteinamens der BRD-parteienoligarchie ändert sich nix.

Müsst ihr verstehen! Die lobbyisten sehen immer ganz große gefahren für die wirtschaft, die kultur und das alles, und ihren argumenten wird gern gefolgt, denn es gibt ja auch bimbes:

Zeitungsausschnitt: Es ist zu befürchten, dass ein Tabakwerbeverbot in vielen Regionen zu einer Verödung der Haltestellenlandschaft des ÖPNV führt.

Gut, dass die p’litikkäufer immer gegen die verödung der BRD arbeiten!!1!

Eine Antwort zu “Neues aus korruptistan

  1. Auf der lustigen Erde gibt es immer lustiges zu berichten, auch wenn einem schnell mal lachen vergeht. Aber was will man von einer selten dämlichen Lebensform schon erwarten? Lustiges wie dieses hier.

    Der Fall Gorbatschow. Verraten, verkauft, verzerrt, fallen gelassen, trifft es auch, ist bemerkenswert.

    Die besten Huldigungen, wie Schleimereien kommen von den üblichen „Verdächtigen „. Schmierfinken, Politclowns wie der bekannte Menschenmüll. Aber gemeingefährlicher Verrat an Volk und Vaterland, korrekter der Verrat der ganzen Erde, ist kein Kavaliersdelikt, blieb noch nie ohne Strafe. Die auf dem Fuße noch folgen wird.

    Gorbatschow der waschechte Russe und das Verhalten von Putin wie Volk ist seltsam. Gorbi mag kein Held gewesen sein, dennoch gab er interessante Rauchzeichen ab, die verblüffend in die richtige Richtung wiesen. Genau genommen weiß niemand was Putin wirklich will. Ein Wolf im Schafspelz !? Er zeigt die typische Haltung: „Hmm, ich spiele erstmal mit, mal sehen was kommt ..“

    Aber diese richtige Gorbi Richtung ist für geisteskranke Psychopathen, wie sonstige Irre, von Macht – wie Habgier zerfressenes Gesocks, wie unbelehrbare Rechthaberfuzzies, neben Schmarotzern wie Arschkriechern, ein rotes Tuch. Die Einzigen die Ehrlich sind, mögen jene sein, die fast schonungslos über Gorbi herziehen. Aber Nest Beschmutzer die auf das Grab von Gorbi Scheißen wie Urinieren, bleiben Nest Beschmutzer von der übelsten Sorte.

    Es läuft wie gehabt. Nichts dazu gelernt, noch weniger Verstanden und der Weg der Dummheit wie Gewalt wird weiter als Ziel ins Nirgendwo eifrig weiter verkauft. Auch Pharaonen die eine Schlacht jämmerlich verloren haben, verkauften es als heroischen Sieg. Wenn da nur nicht die „verdammten“ Chronisten wären, welche die Wahrheit aufgezeichnet haben.

    Sämtliche Impf Maßnahmen, die allesamt mehr Schaden als Nutzen brachten, weiter für Tod und Elend sorgen werden, leider auch im Nachhinein, werden weiter stupide als der großer Erfolg verkauft. Wie die Wikinger, die mit ihrem Kampf Gebrüll, stets erfolgreich den Wolf vertrieben, der den Mond fressen wollte. Gemeine Finsterlinge behaupten ja frech: „Das ist doch nur eine ganz normale Mondfinsternis, die sich ganz von allein erledigt.“ Es kann auch ein US Bürger sein, der das Licht da oben an und ausknipst.

    Der Ukraine Krieg wird uns als Recht wie Sieg verkauft. Die größten Greueltaten werden dummer Weise von den ukrainischen Bestien begannen, die nicht mal davor zurückschrecken das eigene „Volk“ abzuschlachten usw, um es den Russen anzuhängen. Durchaus glaubwürdige Gerüchte das „ukrainische Soldaten“ schon mal einen toten Russen essen, weil wie gehabt es an Nachschub mangelt, mag man glauben oder nicht. Im Pazifikkrieg hat man … Falls es überhaupt ein ukrainisches Volk gibt, sollten die längst bemerkt haben, das sie nur Bauern auf einem dämlichen Schachbrett sind. Idioten als Schlachtvieh für das „hohe Ziel“.

    Ukraine hat sich in einem Krieg verheddert, den sie nicht gewinnen können. Wer da von Falschheit verseucht mitspielt, hat wohl versäumt sich den russischen Hintergrund mal anzusehen. Stichwort : Z.B. die russischen Sicherheitskonferenzen, mit Mitgliedern die durchaus 80 % der Länder, Nationen dieser Welt ausmachen. Sie verfügen schon allein über ein beachtliches Atomraketen Arsenal, neben Russland wie China. Nicht Russland ist „eingekreist“, sondern die USA und ihre Zwangsverbündeten wie das feige, deutsche Gesocks. Die Doktrine besagt, wenn gewisse Dinge eintreten, werden die Atomraketen, von Russland wie Verbündeten zum Einsatz kommen.

    Sobald die USA erkennt, das sie ausgespielt haben, beginnt der eigentliche Wahnsinn. „Können wir nicht mehr Bestimmen, Regieren usw. habt auch ihr eure Daseinsberechtigung verloren. Gehen wir unter, geht ihr ALLE mit.“

    Es wäre klug der USA ihre falschen Zähne zu ziehen. Nur wie !?

    Redet man über Ufos hat man die Lacher auf seine Seite. Aber ich behaupte DIE können um eine Raketenabschussbasis ein Dämpfungsfeld legen, das die Anlage abschaltet. Und DIE können noch mehr. Es ist bestätigt, mehrmals stand ein Ufo über eine Raketenabschussbasis z. B. in England und hat die Anlage abgeschaltet.

    UFOs wie Außerirdische sind CIA & Co Märchen ohne Belege, Beweise. Nix, Null, Nada. Eine außerirdische DNA wie Aliens in Gefangenschaft sind Märchen. Egal wo man sich das Ufo Thema ansieht, nur heiße Luft wie Wichtigtuerei.

    Die Spurensuche wo und wie verschwand Kammler mit Prototypen, Blaupausen, Pläne läuft ins Leere. Überall auf der Welt finden sich aber unscheinbare „deutsche Ansiedlungen“. In der Nähe unterirdischer Anlagen, wo man die Ufo Technik & Co ungestört seit über 70 Jahren weiter entwickeln konnte !?

    Ein Satellit der große Hohlräume aufspürt, wie ungewöhnliche „Energie Ansammlungen“ im scheinbaren Nichts registriert, könnte Aufschlussreich sein. Leider aber auch die Geheimnisse der Mächte und Möchtegerne verraten. Eine tödliche Sackgasse dieses Top Secret Gehabe.

    Fakt ist können wir die USA nicht neutralisieren, droht nicht nur faktisch der absolut totale Atomkrieg, wo es wahrlich um Alles oder Nichts geht. Ist das auch noch zum Lachen ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..