2 Antworten zu “Erschieß mich!

  1. Neulich in einem Podcast zum Klimaschutz gehört, dass man quasi schon froh sei, wenn man mit einem besseren ÖPNV auf dem Lande die Leute dazu bewegen könnte auf den Drittwagen zu verzichten m( (sinngemäß, Audio zitiert sich so schlecht) Viel mehr als Taktverdichtung, also noch mehr leere Busse durch die Gegend fahren lassen, ist ihnen aber nicht eingefallen.

    Meine letzte, längere Reise mit dem ÖPNV hat eine generalstabsmäßige Planung meinerseits erfordert. Sie hatte den einzigen Zweck mein neues E-Auto abzuholen. Die Rückreise mit dem neuen Wagen war deutlich entspannter obwohl alles für mich komplett neu war. Seitdem kann ich mich an keine einzige Fahrt mit dem ÖPNV mehr erinnern, seit Maskenzwangterror sowieso nicht.

  2. Pingback: Und nun zum straßenverkehr im autostaat BRD | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..