Verbrechen lohnt sich! Zumindest in der BRD…

…und scheißegal, wie asozjal es ist [archivversjon]:

Masken-Affäre
Ermittlungen gegen Ex-CDU-Bundestagsabgeordneten Mark Hauptmann eingestellt

[…] Hauptmann schließt nun ein politisches Comeback nicht aus […] Im Zug der Ermittlungen hatten die Behörden bei Hauptmann ein Vermögen in Höhe von 997.000 Euro eingefroren. Das Geld wurde jetzt wieder freigegeben

Der ist ja auch kein schwarzfahrer, cannabisraucher oder ein verarmter, der sich seine brötchen aus der mülltonne geklaut hat. 🤮️

Eine Antwort zu “Verbrechen lohnt sich! Zumindest in der BRD…

  1. Der ist doch bloß ein kleines Würstchen wie Trittbrettfahrer. Ein richtiger Strolch hat Millionen gebunkert.

    Politik ist komisch, abartig, pervers. Eben BRD.

    Was ist denn mit Putin und seinen Verbündeten los?

    Der Polizeistaat in den USA ist wieder sehr aktiv. FBI spielt brav den Schoßhund und treten Donald Trump, wie seinen Anhängern kräftig auf die Füße.

    Wäre der Moment nicht günstig Donald Trump wieder an die Macht zu bringen, wo er Russland oder jemand anderen was schuldig wäre? Würde Trump nicht wütend versuchen den US Saustall zu reinigen?

    Wenn USA den Polizeistaat hat, wie lange braucht der bis nach Deutschland und Großbritannien? Corona mäßig ist ja alles gut vorbereitet. Doch „V wie Vendetta“ nur ohne Helden? Wenn es im Herbst, Winter bei uns etwas blutig wird, glaubt jemand wirklich, das feige kleine Bürgerlein steht zur „Rache“ auf?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..