Propaganda des tages

Ich finde das ja geil, wie die regierungsfrommen kwalitätsjornalisten der BRD gerade von einem scheinreferendum schreiben oder doch wenigstens „referendum“ in anführungszeichen setzen.

Ich hätte übrigens gern eine volxabstimmung — nach möglichkeit ohne schein — über die einführung des euro in der BRD gehabt. (Nur eines von vielen temen, aber vermutlich deutlich schmerzhafter im leben der meisten menschen als der absurde genderneusprech in verwaltungen, schulen, staatsfunk und universitäten oder so eine scheiß prachtentfaltung wie der tiefergelegte stuttgarter bahnhof.) Aber da hat man die leute lieber nicht nach gefragt, da hat man ihnen einfach das verarmungsgeld gegeben. Müsst ihr verstehen, das versteht ihr einfach nicht!!1! Was immer bei den abstimmungen in russland rauskommt: das ergebnis zeigt mehr volxwillen als große teile der p’litik der kernkorrupten BRD-parteienoligarchie. Und von der scheiß-EU will ich gar nicht erst anfangen. So ein autokrat wie Wladimir Putin ist allemal gewählter als das EU-hochkommissariat unter der früheren p’litischen kindesmissbraucherin Ursula von der Leyen.

Eine Antwort zu “Propaganda des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..