Vertrag in Abu Dhabi unterzeichnet
Deutschland erhält Flüssiggas aus den EmiratenZudem ging es um die Lieferung von Dieselkraftstoff. Hier wurde nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur WAM mit der deutschen Hoyer-Gruppe eine Vereinbarung über bis zu 250.000 Tonnen Diesel monatlich getroffen […] Es gehe um die langfristige Weiterentwicklung hin zu einer klimaneutralen Volkswirtschaf
Ja ja, bei kohlenstoffverbindungen aus den vereinigten arabischen emiraten — übrigens auch nicht gerade ein demokratischer staat — entsteht überhaupt kein kohlendioxid, wenn man sie anzündet, und deshalb sind die „klimaneutral“. Da zahlt man seine sonderkosten und zusatzsteuern „wegen der umwelt, wegen des klimas“ doch gleich doppelt so gerne!!1! 🤦♂️️
Aber herr bummskanzler, haben sie das auch mit ihrer außenministerin Annalena abgekaspert, die eine „feministische außenp’litik“ machen will? Oder haben frauen in UAE inzwischen richtige menschenrechte, und ich habe das nur nicht mitbekommen?
Aha die komischen Witze wieder auf Kosten der Steuerzahler.
[ .. Es gehe um die langfristige Weiterentwicklung hin zu einer klimaneutralen Volkswirtschaft ..]
(wir betonen LANGFRISTIG)
Das heißt die modernen Zentralheizungen aus den Wohnungen, werden wieder zur Kohle – Holzheizung umgerüstet. Prima da kann ich so gar nicht Klima neutral meinen Hausmüll endlich wieder verbrennen.
Das Automobil wird mit einem umweltfreundlichen Kernreaktor ausgerüstet. Es kommt nur harmloser Wasserdampf aus dem Auspuff. Autounfälle sind für die Einsatzkräfte dann gut zu finden. Die kleinen Atompilze hier und da weisen den Weg.
Wischfon mit einer Atom Batterie macht gleich doppelt so viel Spaß (und mehr als nur impotent). Da leuchtet das Display von selbst. Hirnschäden sind ja nicht zu erwarten.
Wer hat das noch mal gesagt?
Ja, manche Dinge ändern sich nie und andere noch später.