Corona des tages

Na sowas aber auch! War der kanzler denn gar nicht geimpft [archivversjon]? Dann kann man dem emir beim gaskauf doch nicht auch noch ein busserl geben…

Grüße auch an außenministerindarstellerin Annalena Baerbock, die durch ihre impfung wenigstens vor kronischem corona „geschützt“ war! Wenn sie mal wieder zu kräften kommt, kann sie mal erklären, was das kriechen in die diktatorenärsche der vereinigten arabischen emirate mit ihrer „feministischen außenp’litik“ zu tun hat. Oder ist das der neue feminismus: dass frauen nicht einmal das haus verlassen dürfen, ohne dass ihr gesponse zustimmt?

Eine Antwort zu “Corona des tages

  1. So so Scholz, Baerbock. Ich wünsche dem Corona Virus gute Besserung, auf das er den Seuchenpolitiker bald wieder los wird.

    Damit ist der Beweis erbracht, ein Virus ist nicht Intelligent, hat keinen Verstand und einem schlechten Geschmack noch dazu. Bearbock .. also wirklich.

    Sollte ein Politiker doch versterben, folgen wir natürlich auch dem guten Beispiel anderer Länder, die ihre Leichen kompostieren. Aber vorher muß das Kompost Gut würdevoll durch den Garten Schredder.

    Beim Umgang mit Leichen scheint man Fortschritte zu machen. Wann wohl Soylent Green kommt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..