Eine Antwort zu “Satire des tages

  1. Wirklich witzig wäre ein von Thunberg organisiertes, russisch-ukrainisches Geheimdienst-Joint-Venture damit sich jetzt beide Seiten gegenseitig vorwerfen können für den Anschlag verantwortlich zu sein ohne lügen zu müssen.

    P.S. beinahe hätte ich den Gag nicht verstanden. Schon krass was passiert wenn man mal einen halben Tag nicht die Nachrichtenlage verfolgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..