Gut so!

„Wir finden Ihr Anliegen unterstützenswert. Aber wir kooperieren nicht mit einer Täterorganisation wie der katholischen Kirche.“ Uff. Diese Antwort auf eine freundliche Anfrage an ein Unternehmen im ländlichen Raum sitzt

[Archivversjon]

Ich würde auch nicht mit einer freiwilligen und unbezahlten mitarbeiterin einer organisiert kriminellen kinderfickermafia kooperieren. Jedenfalls nicht, wenn sie sich hinstellt und als freiwillige und unbezahlte mitarbeiterin einer organisiert kriminellen kinderfickermafia vorstellt. Weder als mensch, noch als unternehmer, noch als unternehmen, das damit alle marken, dienstleistungen, werke und produkte in die scheiße schmeißen würde. Fehlt nur noch, dass sich solche schergen dann auch noch „diskriminiert“ und „verfolgt“ fühlen. Ja, fresst noch ein paar lecker kinderherzen und fühlt euch diskriminiert und verfolgt, ihr feinde und arschlöcher! Ihr seid die kindervergewaltiger.

Oh, diese spezjalexpertin ist gleich so richtig betrübt:

[…] eine junge Ehrenamtliche, die ein Zeltlager organisiert und lokales Sponsoring sucht

Für meine augen und auf dem hintergrund der gewalt- und menschenhass-kirche (so genannte kristen) klingt das wie ein kontaktanbahnungslager für frisches fickfleisch.

Meine fresse! Wer zeltlager organisieren will, organisiere zeltlager! Das geht auch ohne diesen verbrecherischen g’ttverkaufsverein. Ich trete als radfahrer doch auch nicht dem ADAC bei.

Der beste tag für einen austritt aus der scheißkirche war übrigens gestern. Aber heute geht es auch noch. Dieser Jesus aus nazaret, um den die kristen immer so ein gehampel machen, war übrigens auch kein krist und schon gar nicht katolisch.

Und wer seine kinder lieb hat, der hält sie zumindest so lange von den kristlichen kirchen fern, bis sie körperlich, psychisch und intellektuell wehrhaft auch gegen ernste, mit hoher erfahrungs vorgetragene, mit komplizen gemeinsam vertuschte und böse übergriffigkeiten geworden sind. Egal, obs die hl. röm.-kath. kinderficker-kirche oder die hl. ev.-luth. kinderfolter-kirche ist. Sie sind beidesamt voller menschenverachtung, heuchelei, hass, verbrechen und vertuschung. Und voller gier. Sieht man schon ja daran, dass sie so viele ehrenamtliche haben, weil sie für arbeit nicht bezahlen wollen.

Eine Antwort zu “Gut so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..