Huch!

Die bummsnetzagentur so: huch, wenn es mal kalt wird, bis hin zu bodenfrost in der nacht, steigt ja der gasverbrauch [archivversjon]

Niemand, ich wiederhole: niemand hätte damit rechnen können!!1!

2 Antworten zu “Huch!

  1. Die Bummsregierung hat mehr zu bieten.

    Aha die Impfpflicht bei Corona klappte nicht. Der andere Käse auch nicht. Jetzt kommt das Impfabbo. Denn jeder Impffetischist weiß was gut für uns ist. Für die Ärzte ändert sich nichts. Ein Drogendealer bleiben ein mieser Drogendealer. Es lohnt sich wieder ein Quacksalber zu sein.

    Das erinnert mich irgendwie an Drogendealer. Erst gibt es gratis Proben, dann kostet jeder Schuss, die fette Knete. Auch hier gibt es ja immer mal wieder ein paar Schwerstgeschädigte wie Tote.

    Man hat wohl den großen Corona Deal gemacht. Man verbessert anscheinend den dreckigen Impfstoff, macht den fleißigen Fixer damit noch abhängiger. Es dauert sicher nicht mehr lange, dann kostet die Impfung jeden freiwilligen Süchtigen viel Geld.

    „Was meinen Sie Hr. Nachtwächter. Flexibel ist das Saupack ja. Aus einer vermurksten Biowaffe einfach eine noch profitablere Schnupfendroge machen. Pro Schuß zuerst 20 bis 50 Euro zu kassieren, ist bei 5 Milliarden Süchtigen ein prima Geschäft. Goldene Zeiten, nur nicht für uns. Möchten Sie klagen? Ja wo denn bei wem?“

    Aber dann steigt doch die Beschaffungskriminalität? Na und!? Die besseren, wohlhabenden, reichen Leute leben in ihren Ghettos. Bewacht von schwer bewaffneten Wächtern. Bis sie von den irren Süchtigen überrannt werden. Ich empfehle für den rechten wie linken Arm eine Vorrichtung, wo bei Bedarf ein schönes Messer in die Hände rutscht. Wer will sich schon die Kehle, den Bauch aufschlitzen lassen von Süchtigen. „Geld her oder .. “

    Sie sehen Hr. Nachtwächter, sie können ihren Arzt, dem Gesetz vertrauen, die wissen was für sie gut ist. Ansonsten wird die reizende Polizei ihnen den Verstand schon reinprügeln. Die Rotröcke, der Verfassungsschutz wird sie bei Bedarf ebenso abwichsen, das ihnen Hören und Sehen vergeht. Noch nicht geimpft sie Schlingel? Dann sind sie Staatsfeind Nr. 3. Was 1 und 2 bedeutet interessiert sie dann schon nicht mehr. Also Happy New Year 2023.

  2. Und Anfang Dezember kommt wieder mal völlig überraschend der alljährliche Wintereinbruch. Da werden sie dann bei der Bundesnetzagentur im Dreieck springen, weil die Leute absehbar nicht frieren wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..