Ist der erlös vom verkauf des ihmezentrums so schnell schon wieder verplempert, Lars?!

Haste doch gerade erst verkauft, Lars?!

Streit bei Fußballclub
Investor Windhorst bietet Hertha-Anteile an

[Archivversjon]

Bei herta BSC berlin ist man übrigens nicht so begeistert vom stil des bankrottörs Lars Windhorst. Kann ich verstehen. Guckt euch mal das ihmezentrum an, dann versteht ihr, warum ich das verstehen kann. Aber eine lüge nach der anderen hat er rausgerotzt.

Nur noch 267 tage bis zur eröffnung des vollständig sanierten ihmezentrums einschließlich eingezogener ladengeschäfte. Und das geilste: man sieht nix davon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..