Knüppel aus dem sack! Die grünen machen ri-ra-realp’litik!!1!

Nach Fracking-Gas aus den USA und LNG-Terminals, nach dem diskussionslosen Durchwinken des größten Aufrüstungsprogramms in der deutschen Nachkriegsgeschichte und Anheizen der internationalen Spannungen, nun die ultimative Kampfansage an die Klimaschutzbewegung. Wie schon vor zwei Jahren am Dannenröder Wald in Hessen – Telepolis hatte mehrfach berichtet – werden grüne Minister einen voraussehbar gewalttätigen Polizeieinsatz gegen Klimaschützer zu verantworten haben

Wie, liebe neuwähler, habt ihr etwas anderes erwartet? Das, was die scheißgrünen vor der wahl plakatieren und erzählen, ist nur die reklame. Die ist lüge. Also vorsätzlich unwahr. Ihr glaubt doch hoffentlich auch nicht, dass euch flügel waxen, wenn ihr red bull in euch reinkippt, oder? Das, was sie dann nach der wahl machen, ist das, was euch die scheißgrünen mit ihren scheißlügen verkaufen wollten. Asozjale, armenhassende gasumlagen, damit ihr für den entgangenen profit der armen, notleidenden energiewirtschaft haftet; ein zurück zur braunkohleverstromung (kernenergie hätte ich mir ja in der gegenwärtigen situazjon andrehen lassen, die kommenden kosten und risiken werden davon nicht mehr größer); polizeiknüppel, die den braunkohleabbau gegen widerstände durchsetzen; fortsetzung der steuerfreiheit für flugtreibstoff; fortsetzung des armenhassenden und staatlich subvenzjoniert lohndrückenden hartz-IV-terrorsystems unter einem anderen namen; hundert milljarden øre „sondervermögen“ — formerly known as staatsverschuldung — für die tiefenkorrupte armee des staates mit dem eh schon siebtgrößten militärhaushalt der welt und dergleichen mehr. Das klima ist denen egal. Hauptsache, die gender-sonderzeichen in den texten sitzen und die krankenkasse bezahlt weiterhin teuer geld für wirkstoff- und wirkungslosen zauberzucker, als ob es ein medikament wäre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..