Wenn die hl. inkwisizjon herrscht…

…und religjöser aberglaube wichtiger als argument und wissenschaft sind, dann kann man eben nur noch unter pseudonym schreiben. Es ist noch gar nicht so lange her, dass die kristlichen scheißkirchen in europa mit genau dem gleichen, mit roher gewalt durchgesetzten allheitsanspruch auftraten wie noch heute der islam in den meisten islamischen staaten.

Eine Antwort zu “Wenn die hl. inkwisizjon herrscht…

  1. Naja, wenn der Islam mal so alt ist wie der christliche Glaube und die zugehörige Kirche .. obwohl man die letzten vierhundert Jahre da doch als recht zweifelhaften humanitären Fortschritt betrachten könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..