(Nichts) neues aus dem staat mit dem siebtgrößten militärhaushalt der welt

Wenn die bundeswehrmacht mal krieg führt, hat sie nur für zwei tage munizjon.

Und ja, die BRD ist wirklich der staat mit den siebtgrößten militärhaushalt der welt. Die hundert milljarden øre rot-gelb-grüne staatsverschuldung – neusprech: sondervermögen – um noch mehr geld in diese lodernde korrupzjonshölle zu pumpen, sind jedenfalls sofort und locker da. Ist ja das wichtigste, die korrupzjon.

Eine Antwort zu “(Nichts) neues aus dem staat mit dem siebtgrößten militärhaushalt der welt

  1. Wegen Verrat an Volk und Vaterland, dem größten Verbrechen an der ganzen Menschheit, sollte man diese Lumpen hängen. In den nächsten Ofen schieben, auf der Stelle tot prügeln. Wie kann man nur so verdorben sein ???

    Wo bleibt der Aufschrei, das Entsetzen, das wütende Volk? Die Beweise sind vorhanden. Das Foltern dieser Strolche ist ebenso legitim. Dann werden sie schon Singen.

    Seit Jahren denkt man über die biologische Kriegsführung nach. Wie schütze ich meine Truppen, Soldaten? Hier kommt Wuhan, der Fledermaus Virus passend ins Spiel. Wer in diesem Labor Verdacht schöpfte, wurde eliminiert, Mund tot gemacht. Beweise vernichtet. Was für ein mieses Spiel spielen die Chinesen?

    Unfassbar. Die ganze Corona Affäre, all die sinnlos und völlig unnötigen Geschädigten, Toten. Das alles ist nur ein militärischer Test, der „Unbefriedigende“ Ergebnisse geliefert hat. Der Corona Virus wurde offensichtlich zu „Testzwecken“ entwickelt. Die Grundlagen der plötzlichen Impfstoffe lag lange vor 2019 vor, mußte nur noch „angepasst“ werden.

    Also werden die Corona Impfstoffe weiter „verbessert“, um abermals am Volk getestet zu werden. Unglaublich dieses Josef Mengele Vorgehen auch noch unter Zwang mit Bußgeldern wie Knast, wer nicht Versuchskaninchen spielen will.

    Biden & Strolche finanzierten dieses „militärische Projekt“ mit Milliarden. Das die USA über Fluggeräte zwecks Biowaffen Einsatz nun verfügt, ist wohl kaum ein Zufall. Was weiß Drosten, Fauci, unsere Regierung, die Medien darüber? Was wissen die Rotröcke & Co? Ahnungslos, oder bedroht wie gut geschmiert?

    Jetzt ist auch klar was in den Unterlagen der Impfhersteller steht, die man als Top Secret verheimlicht. Was lief ist Verrat an Volk und Vaterland. Darauf gibt es auch in Deutschland die Todesstrafe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..