Jetzt beruhigt euch schon!

Es gibt keinen grund zur beunruhigung. Die BRD hat eine der zuverlässigsten stromversorgungen der welt.

Müsst ihr ganz feste dran glauben! Hat der VDE ja PResseerklärt. Vergesst die gehäuften stromausfälle, die ihr in den letzten jahren erlebt habt, und die ihr aus der ganzen zeit zwischen den sechziger und neunziger jahren nicht kennt, wenns nicht gerade mal katastrofenwetter gab! Wenn ihr daraus irgendwas schließt, seid ihr nazis und hängt verschwörungsmyten an. Das wollt ihr doch nicht. Und einen ländervergleich gibt es auch noch. Da pocht das patridiotische herzchen in entzücktem entzücken. Nein, kein vergleich der stromkosten, wo die BRD sicherlich den weltrekord halten würde, weil man es mit den menschen in deutschland eben einfach machen kann, sondern der stromausfälle. Ländervergleiche sind ganz was tolles. Sonst würden hauptberufliche hirnficker die ja nicht immer wieder in ihren PResseerklärungen bringen. Also fühlt euch schon so richtig waldmeist… ähm… weltmeister! Es ist alles in bester deutscher butter. Die vereinten nazjonen haben euch ja auch schon erzählt, dass das BRD-reichshauptslum berlin die beste digitalisierte verwaltung der welt hat. Waldmeister! Ähm… weltmeister meinte ich natürlich.

Dieser text ist so gut, ich mache davon lieber eine archivversjon. Nicht, dass ihm demnächst etwas zustößt und er dann einfach in vergessenheit gerät.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..