Und nun zum lokalteil für hannover-linden

Der hannöversche oberwürgermeister Belit Onay (Grüne) möchte am 28. november mit den menschen in linden sprechen. Das heißt natürlich, dass vor allem er und sein apparat im besten PR-ton sprechen wollen, aber weil ja so ein bisschen demokratie simuliert werden muss, kann man vorher fragen und anregungen einsenden, aus denen dann ausgewählt wird. Wäre ja auch schlecht für die reklamewirksamkeit, wenn der hauptdarsteller wegen einer unerwarteten frage ins stottern käme.

Zu der Veranstaltung können bis 28. Oktober schriftliche Fragen und Anregungen an die Landeshauptstadt Hannover, Geschäftsbereich des Oberbürgermeisters, Trammplatz 2, 30159 Hannover oder per E-Mail an ob@Hannover-Stadt.de übersandt werden. Die eingereichten Fragen werden in der Veranstaltung beantwortet. Falls Einsender*innen eine Namensnennung nicht wünschen, sollten sie dieses mitteilen

Wer es nutzen will, nutze es! Ich wüsste da jedenfalls eine menge kram, beginnend mit der ihmezentrum-ruine und noch lange nicht aufgehört mit der dauerbaustelle auf der limmerstraße und den hochbahnsteigen aus absurdistan. Auch der mögliche abriss/neubau des kernmaroden gebäudes der IGS linden (ich kenne dort niemanden mit schulpflichtigen kindern und weiß deshalb keine einzelheiten über den zustand) wäre sicherlich ein interessantes tema. Von der dauerhaft gefährlichen verkehrssituazjon und dem sauftuhrismus auf der limma und der zurzeit völlig unzureichenden und lahmen nahverkehrsanbindung an die innenstadt über die linje 10 will ich gar nicht erst anfangen. Und das waren nur so ein paar dinge aus linden-nord und linden-mitte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..