Die niedersäxischen scheißgrünen koalieren mit der scheiß-SPD [archivversjon] unter ihrem vorher- und nachher-ministerpräsidenten Stephan „banane“ Weil, der auch schon dabei erwischt wurde, dass er seine regierungserklärungen vorm feierlichen vortrag in der bütt des niedersäxischen landtages zu VW zum korrekturlesen gab.
Bei so schnellem und vielem opportunismus im heimatland Gasherd Schröders bin ich auch gar nicht mehr gespannt, was aus den scheißgrünen „inhalten“ werden wird, mit denen hier der wehrlose öffentliche blickraum zugekleistert wurde.
Übrigens, scheiß-SPD: jetzt kannst du endlich mal die letzten auf pappe gestempelten kotzfressen deines obermotzes abhängen. Der ganze intelligenzbeleidigende scheißdreck hängt hier ja immer noch überall rum. Selbst kleinstparteien kriegen es hin, ihre erbärmlichen lügenpappen nach der scheißwahl abzuhängen, nur die mit geld vollgesogene scheiß-SPD scheint damit überfordert zu sein. Vermutlich sind dort alle viel zu sehr mit korrupzjon beschäftigt. Arschlöcher!
Eins bleibt uns in der neuen scheißkoalizjon jedenfalls erhalten:
Nach NDR Informationen könnte Wiebke Osigus das Ministerium für Bundes- und Europaangelegenheiten und regionale Entwicklung übernehmen. Die Sozialdemokratin sitzt seit 2017 im Landtag
Ein bullschitt-ministerjum, das nur dazu dient, eine weitere unerfreulich stinkende person mit posten und pfründen einer landesministerin zu pämpern und die — „hach, wir sind ja offen für gleichstellung, bis hin zum bedingungslosen grundministerinnenamt“ — frauenkwote mit einem eigens dafür geschaffenen bullschitt-dschobb einzuhalten [der link geht zu juhtjuhbb, über invidious ist das video auch ohne guhgells überwachenden wanzenscheiß verfügbar]. Bezahlt von den bewohnern des landes niederschlagsen, die sich jetzt nicht mehr gegen diese asozjale bereicherung einer genossin wehren können. Jedes mal, wenn ich in der osterstraße an diesem scheißschild vorbeikomme…
…kommen mir äußerst unfriedliche gedanken, die ich gar nicht weiter öffentlich ausführen möchte. Weil ich bei so einem staatskriminellen geschmeiß nicht mehr an frieden glauben kann, sondern nur noch an die guillotine. Aber meine verachtung für diese fäkalmade von bananenp’litiker (mit erschreckenden bummsp’litischen ambizjonen und großem drang zu kameras und mikrofonen, wo er stets von scheißjornalisten umtätschelt wird), der hier jetzt dank der komplizenschaft der stinkenden scheißgrünen das land in weitere fünf jahre voller scheißkorrupzjon führen wird, meine verachtung für Stephan Weil und alle seine scheißschergen und günstlingys, auszudrücken, lasse ich mir nicht nehmen.
Stirb, scheiß-SPD, stirb! Verreckt, scheißgrüne, verreckt! Von mir aus könnt ihr gern ein übermotorisiertes scheißauto von scheiß-VW mit zum klimaneutralen verwesen in die würmergrube nehmen.
Pingback: Wenn die tempel des konsumismus geschlossen werden | Schwerdtfegr (beta)