Schlangenöl des tages

Benutzt hier jemand für sein windohs das sicherheits-schlangenöl von „bitdefender“, zum beispiel „bitdefender antivirus free“, „antivirus plus“, „internet security“, „total security“ oder „endpoint security tools“? Herzlichen glückwunsch, euer kompjuter ist angreifbarer als ohne das schlangenöl. Also spielt mal schnell die sicherheitsaktualisierungen ein!

Noch besser wäre es allerdings, wenn ihr mit dem dummen schlangenöl-aberglauben mal aufhören könntet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..