Alle jahre wieder

Man braucht gar keine corona-pandemie, um die gesundheitsversorgung in der BRD zusammenbrechen zu lassen, da reicht auch die ganz normale erkältungszeit [archivversjon]:

Deutsche Intensiv- und Notfallmediziner schlagen Alarm: In Kinderkliniken fehlen zu viele Betten. Fast jedes zweite Krankenhaus müsse täglich Notfallpatienten ablehnen. Hauptgrund für den Missstand sei Personalmangel

Ihr könnt euch ja mal wieder im plenarsaal hinstellen und in die händchen klatschen! So eine große geste! So eine anerkennung! So eine wirksame p’litik! Der markt regelt das einfach alles… 🤮️

Eine Antwort zu “Alle jahre wieder

  1. Vielleicht hätte man das Dank „wirtschaftlicher Optimierung“ ohnehin schon überlastete und schlecht bezahlte Pflegepersonal in der Corona-P(l)andemie neben der ganzen Maskerade und Testwahn nicht auch noch mit Impfzwang bedrohen sollen. Ich habe für jeden Verständnis der Deutschland verlassen hat und sich woanders (Schweiz, Schweden) eine Job gesucht hat wo er mit Kußhand genommen und nicht terrorisiert wird. Wenn schon keine echte (direkte) Demokratie dann wenigstens Abstimmung mit den Füßen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..