Rückblick in übelkeit und brechreiz

Na, hat hier jemand gespendet für die betroffenen der flut im ahrtal? Voller glauben daran, dass das geld bei denen ankommt, die es nötig haben? Was für ein irrtum.

Eine Antwort zu “Rückblick in übelkeit und brechreiz

  1. Ich habe es mir zum Glück zur Regel gemacht generell nicht mehr zu spenden. Davor hatte ich praktisch jede Spende irgendwann bereut. Und jetzt schon einen Haufen Enttäuschungen gespart.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..