Bundesgrüßaugust des tages

Steinmeier in Tirana:
„Europa freut sich auf Albanien“

[Archivversjon]

Also ich bin — im gegensatz zu diesem ekelhaften typen mit SPD-, hartz-IV- und Schröder-hintergrund, zu diesem Krank-Spalter Weinmeier, der sich in seinem berliner scheißschloss noch jahrelang als BRD-staatsoberhaupt aufspielen darf — nicht dieser „europa“, der sich auf ein weiteres armenhaus in der europäischen unjon freut. Wir haben auch so schon genug verarmung und staatlich „geforderte und geförderte“ lohndrückerei nach dem herzen dieses von menschenhass und korrupzjon zerfressenen scheißfeindes. Und auch schon lange genug. So lange, dass eine ganze generazjon von hungerrentnern unvermeidlich geworden ist und bis zum tod spielball behördlicher willkür bleibt. So ein toller p’litischer wille! So eine große, stinkende leibespforte!

Eine Antwort zu “Bundesgrüßaugust des tages

  1. Nicht vergessenen:
    Als es am 12.12.2012 darum ging die Verstümmelung von Kindern straffrei zu stellen, war der Holzmüller Mitglied der Großen Kinderschänderkoalition.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..