Scheißgrüne des tages

Wisst ihr noch, wie die scheißgrünen bei den demonstrazjonen gegen CETA immer ihre fähnchen und transi hochgehalten haben, immer schön mit dem sonnenblumen-parteilogo? Das ist lange her.

3 Antworten zu “Scheißgrüne des tages

  1. Nie wird soviel gelogen
    wie nach einer Jagd, im Krieg und vor Wahlen

    Noch länger ist es her, dass das Mittel aus versprochenen 2 und 0 Prozent 3 Prozent Mehrwertsteuererhöhung ergibt. Seitdem weiß ich, dass ich genau das Gegenteil von dem bekomme, was ein Partei vorher verspricht, wenn sie dann mit an den Fleischtöpfen der Macht sitzt. Zum Glück ist es noch länger her, dass ich mich das letzte mal an diesem Wahl-Kasperletheater für Erwachsene beteiligt habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..