Wisst ihr noch…

…wie es von jornalisten des BRD-parteienstaatsfunks bewertet wurde, wenn in china, türkei, russland oder in der arabischen welt das zwitscherchen aus dem internetz wegzensiert wurde? Mal schauen, wie die gleichen jornalisten es bewerten, wenn ihre eigene regierung das zwitscherchen aus dem internetz wegzensiert [archivversjon]:

Wir werden das auch tun, wenn es nötig wird. Das ist der Wunsch unserer großen Demokratie

Ich habe da ja schon im vorfeld einen verdacht.

Übrigens: wenn ein durch nix demokratisch legitimierter, p’litisch bestellter beamter wie Thierry Breton von „demokratie“ faselt, erreicht er dabei einen dreiviertel honnecker auf der nach oben offenen skala für realitätsverluste.

Eine Antwort zu “Wisst ihr noch…

  1. „Das ist der Wunsch unserer großen Demokratie.“
    Früher hieß das noch Großer Vorsitzender und war genauso undemokratisch wie dieses mehr als überflüssige EU-Gebilde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..