(Nichts) neues von der kinderfickersekte

Die Erzdiözese Paris hatte vergangene Woche bekanntgegeben, dass dem 82-jährigen Priester und Psychoanalytiker nach Abschluss eines kanonischen Verfahrens wegen Missbrauchsvorwürfen vom Vatikan jegliche therapeutischen und priesterlichen Tätigkeiten untersagt wurden. Anatrella soll junge Männer, darunter auch Seminaristen, im Rahmen einer Therapie sexuell missbraucht haben. Diese seien wegen ihrer homosexuellen Neigungen zum ihm geschickt worden. Bereits 2006 war von Vorwürfen gegen Anatrella berichtet worden, den mutmaßlichen Betroffenen wurde damals jedoch nicht geglaubt […] Lefebvre betonte, der Fall stehe stellvertretend für viele Missbrauchsfälle, die sich seit Jahrzehnten in der Kirche ereigneten. „Es ging nicht nur darum, die Augen zu verschließen, sondern eine ganze Maschinerie zu organisieren, um Anschuldigungen zu verhindern.“ Jeder habe gewusst, was zu tun sei: „einen Brief blockieren, die Opfer herausfordern, die Zeugen bedrohen“

[Archivversjon]

Hier noch einmal vorbildlich klare worte in groß:

„Es ging nicht nur darum, die Augen zu verschließen, sondern eine ganze Maschinerie zu organisieren, um Anschuldigungen zu verhindern.“ Jeder habe gewusst, was zu tun sei: „einen Brief blockieren, die Opfer herausfordern, die Zeugen bedrohen“

Genau so funkzjoniert organisierte kriminalität, wenn sie sich selbst schützt. Aus der scheißkirche — die trotz allem nicht müde wird, uns zu erklären, wie die richtige, gute und g’ttgefällige sexualmoral aussieht und die, wenn sie nur wieder könnte, menschen für ihre ausgelebte sexualität mit maximal kwalvollen metoden ermorden würde — ja, aus dieser scheißkirche kann man einfach austreten. Der beste tag dafür war übrigens gestern. Aber heute geht es auch noch. Auf den faulen zaubertrick, dass nur die kinderfickersekte mit säuglingsbesprengungen gegen das höllenfeuer impfen kann, braucht ihr auch nicht mehr reinzufallen. Das höllenfeuer ist genau da, wo die kristlichen scheißkirchen und ihre beschissenen, verlogenen scheißverbrecher sind!

Und dieser Jesus aus nazaret, um den die kristen immer so einen herrmann machen, der war auch kein krist — und schon gar nicht katolisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..