Ich nenne diese SUV ja gern spöttisch „volxpanzer“, aber jetzt scheint es die ersten richtigen volxpanzer für den krieg gegen alle anderen menschen auf der fahrbahn zu geben [archivversjon]:
Bizarrer Mega-SUV kann Pfefferspray auf Fahrradfahrer sprühen
Ausgestattet ist der SUV jedenfalls mit Pfeffer-sprayenden Rückspiegeln – eventuell für Radfahrer*innen, die dem Geländewagen zu nahe kommen. Ein kugelsicheres Glas, blendende Stroboskoplichter und unter Strom stehende Türgriffe sollen für ausreichend Sicherheit sorgen.
Wenn man mit dem Rezvani Vengeance seine Kinder von der Schule abholt, kann man seine Ankunft über das Lautsprechersystem des SUV verkünden und wenn man irgendwelche Verfolger*innen abschütteln möchte, kann man eine Rauchwolke ausstoßen, um seine Gegner*innen zu verwirren
Ohne weitere worte. Wer mir so kommt, beweist mir, dass er mit mir (ich sitze meistens auf dem fahrrad, gehe aber auch oft zu fuß und habe wirklich schon genug mordversuche erlebt) nichts als krieg will. Ich werde ihn auch als kombattanten behandeln, wenn er längst aus seiner obszönen scheißkarre ausgestiegen ist, und ich werde ebenfalls nicht vor waffeneinsatz zurückschrecken. Es ist ein produkt für arschlöcher, die vermutlich nur von ihrer mutter vermisst werden, wenn sie nicht mehr da sind.
Das MG gegen alte Leute, ekelhafte Rentner gibt es für geringen Aufpreis. Feuerwerfer gegen Obdachlose dürfte sogar günstiger sein. Fehlt noch der Geschützturm, um Jagd auf Journalisten wie Politiker machen zu können. Ein Spaß für die ganze Familie.