Ihme-Zentrum:
Stadt Hannover zieht Kündigung in BetrachtDie Stadt Hannover ist offenbar kurz davor, ihren Mietvertrag im Ihme-Zentrum zu kündigen. Es sei zwar noch nicht endgültig entschieden, aber eine ernsthafte Option, teilte Stadtsprecher Felix Weiper mit. Die Stadt ist einer der größten Mieter in dem Gebäude-Komplex im Stadtteil Hannover-Linden. Sie ist nach eigenen Angaben mit dem fehlenden Baufortschritt unzufrieden. Eine von der Stadt gesetzte Frist war zuletzt ausgelaufen. Das Ihme-Zentrum gilt seit Jahren als marode. Haupt-Eigentümer ist eine Firma des Investors Lars Windhorst
Hahahaha, „das ihmezentrum gilt seit jahren als marode“. Oh, diese lachschmerzen! Hat sich der textarsch, der das getextet hat, mal ein paar fotos von der scheißruine angeschaut? Nein? Der hat nur gemütskranke visjonen von schlecht bezahlten architekturzeichnern gesehen? Das merkt man.
Och, dabei sieht die werte landeshauptstadt im ihmezentrum doch so malerisch aus. Das passt zu hannover! Grüße auch an den rat der stadt und den herrn oberwürgermeister!
Aber der onkel jornalist hat doch gesagt, dass das ihmezentrum schon in 148 tagen am 30. juni eröffnet wird, einschließlich eingezogener läden und schoppen auf ganz vielen kwadratmetern. Ach, war das etwa eine lüge, die er schnell STRG-C STRG-V aus der PResseerklärung abgeschrieben hat? Und ist dieser Lars Carlyle… ähm… Intown meinte ich… ähm… Windhorst heißt der ja in wirklichkeit… etwa schon wieder so ein betrüger¹? Und die riesen baustelle ohne bauarbeiter und nennenswerten baufortschritt nur eine scheinbaustelle?
Das ist ja erschröcklich!!1!
Niemand, ich wiederhole: Niemand hätte damit rechnen können!
Außer vielleicht die fänns von hertha BSC berlin… 🤭️
¹Natürlich meine ich dieses wort im umgangssprachlichen sinne, nicht im strafrechtlichen. Möge sich die geldlüsterne hure justizja einfach selbst ficken!
die sollen mal die bomben die sie in götingen ausgraben nach Hannover bringen und den betong klotz da hochjagen.