Och, gefällt der werten landeshauptstadt ihre wunderhübsche residenz im stilvollen und passenden ambiente nicht mehr?
Ich verstehe gar nicht, was die für ein problem haben. Ich finde, das passt vortrefflich und werde jedesmal, wenn ich daran vorbei muss, ein kleines bisschen heiterer. Und ich muss da öfter mal vorbei.
Hintergrund sind demnach gebrochene Zusagen der Firma „Projekt Ihme-Zentrum“ (PIZ) von Investor Windhorst. Dieser habe nach dem Kauf versprochen, den heruntergekommenen Gebäudekomplex im Stadtteil Linden zu sanieren. Laut Stadt ließ die PIZ aber immer wieder Fristen verstreichen.
Och, wenn doch nur vorher jemand vor diesen schmierigen betrüger und bankrottör gewarnt hätte. Gruß übrigens nach berlin, zu den fänns von Hertha BSC! ⚽️
Arbeiten an der Fassade kommen seit Jahren kaum voran
Aber da waren sogar schon mal zwei arbeiter auf einmal im einsatz. So vor drei jahren. So für zwei, drei tage.
Mit der Stadt Hannover verliert das Ihme-Zentrum den mit Abstand größten Mieter
Für eine øre im monat miete ich diese jetzt freiwerdende fläche und bringe menschen drin unter, die sonst nirgends mehr unterkommen. Mehr als eine øre im monat ist das allerdings nicht wert.
Grüße auch an den nach scheiße stinkenden scheiß-madsackverlag, der die lüg… ähm… PResseerklärungen der klitsche des betrügers und bankrottörs Lars Windhorst immer abgedruckt hat, als seien sie eine wahrheit. Natürlich immer wieder mit geilen gerenderten bildern. Ich finde ja, dass dieses pressesterben viel zu langsam geht, aber irgendwann werden die leute noch merken, was ihr seid: feinde.
Mal schauen, wie der näxste betrüger heißt, auf den die scheißstadtverwaltung von hannover reinfällt und wie viel geld sie dem in den arsch bläst. Das ihmezentrum wird wohl noch lange eine scheinbaustelle bleiben. Denn zum einstürzen ist es leider viel zu robust.