Eine Antwort zu “Universität des tages

  1. Früher studierten höhere Töchter was mit Kunstgeschichte o.ä., um bis zur Hochzeit nicht untätig rumzusitzen, heutzutage ist es sowas wie:
    ———————–
    Lehr- und Forschungsschwerpunkte

    Maren Haffke ist Medien- und Musikwissenschaftlerin und forscht derzeit zu akustischen Ökologien in Medienwissenschaft und Sound Studies. Sie ist als akademische Rätin im Bereich Sound / Digital Sound an der Universität Bayreuth tätig und unterrichtet hier unter anderem die Soundpraxis. 2019 erschien ihre Dissertation Archäologie der Tastatur. Musikalische Medien nach Friedrich Kittler und Wolfgang Scherer, Paderborn (Fink). Forschungsschwerpunkte sind u. a. Akustische Ökologien, Sound und Materialismen, die Geschichte der Medienarchäologie, die Geschichte und Ästhetik digitaler Medien und Medien der Sorge.

    Mitgliedschaften

    Mitglied des Forum Antirassismus Medienwissenschaft (FAM)

    Mitglied der Redaktion der Zeitschrift für Medienwissenschaft (ZfM) Mitglied der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM), AG Auditive Kultur und Sound Studies und AG Gender/Queer Studies und Medienwissenschaft

    https://medienwissenschaft.uni-bayreuth.de/personen/dr-maren-haffke/

    ———————

    Alles total überflüssiger Schrott, welcher keinerlei gesellschaftlichen Nutzen hat, aber Hauptsache bei den Mitgliedschaften was mit Antirassismus, Queer und anderen Dreck.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..